Der Wandertag der Klasse 3d

Am 23.07.21 sind wir nach Albertshofen gewandert.
Auf dem Hinweg sind alle nass geworden, weil auf einem Feld ein Rasensprenger angegangen ist. Alle mussten lachen. Es war sehr heiß, 28 Grad (vermuten wir). Am Spielplatz angekommen waren alle erleichtert. Endlich Pause, nach einer Stunde wandern!

Anschließend haben wir auf dem Spielplatz gegessen und gespielt. Besonders hat uns das Karussell gefallen, hier haben alle viel Quatsch gemacht. Nach dem Spielplatz haben wir uns auf den Heimweg gemacht und sind mit der Fähre nach Mainstockheim gefahren. Leider hatten wir keine Zeit für den Kiosk am Campingplatz. Von Mainstockheim sind wir dann zurück nach Kitzingen gewandert.

An der Schule angekommen waren alle kaputt.
Aber es war sehr schön.
Danke für die Begleitung beim Ausflug Frau Keppner!

 

Jenny und Maja