Weihnachtsbäume auch nach Weihnachten

Nicht alle Weihnachtsbäume werden im Januar gleich weggeworfen.
Diese drei könnten sogar besonders lange in aller Pracht erstrahlen dürfen.
Es sind nämlich drei der Preisträgerbäume des Kitzinger Stadtmarketing-Vereins. Zum wiederholten Mal durften Schüler der Kitzinger Schulen Bäume schmücken und verzieren, die dann in der Vorweihnachtszeit verschiedene Schaufenster in der Innenstadt schmückten.
Dass es in der St.-Hedwig Grundschule kreative Kinder gibt, beweisen fünf Bäume, die mit Preisen ausgezeichnet wurden. Letzte Woche überbrachte Katrin Weber vom Stadtmarketing-Verein die Preise in Form von Schexs in the City in die Schule und übergab sie an die Schüler, die einen Preis gewonnen hatten.
Diese drei gehören zu den Preisträgern und halten hier ihre wunderschön verzierten Weihnachtsbäume in den Händen. Die anderen Preisträger waren leider erkrankt oder gerade nicht im Haus. Natürlich bekamen auch sie die Preise noch überreicht
.